Als Fotograf mit Kind und Küken unterwegs

…schon soooo lange hatte ich diese Bilder im Kopf…Kind…Feld…Küken…und da hier auf dem Land Jeder Jeden kennt…blieb mir nicht verborgen…dass es im Nagelstudio Arndt in Alt Bork Kükennachwuchs gab…kurzer Hand habe ich Daniela gefragt…ob ich die Küken als Fotomodel ausborgen darf….Tagelang hatten wir alle schon ein Schmunzeln im Gesicht…und dann war es endlich soweit…Melina aus Beelitz kam zu mir auf die Felder und hatte auch noch ihren Bruder und seine Quetschkommode mit im Gepäck…falls die Küken flüchten…dass wir sie anstatt  wie beim Ratennfäger mit der Flöte hier mit dem Kükenfänger und dem Akkordeon einfangen 🙂 …aber dem war nicht so…es hat alles gepasst…Melina hatte keine Scheu vor den kleinen Federknäulen und die Küken haben sich pudelwohl gefühlt….es war ein Fotoshooting der besonderen Art für uns alle…was wir wohl ein Leben lang in toller Erinnerung haben werden…natürlich auch dank der Fotos….und so versuche ich jedes Fotoshooting für euch zu etwas Besonderem zu machen…egal ob Baby…Kind…oder Brautpaar…und nun viel Spaß beim Anschauen wunderschöner Kinderfotos.

F A C E B O O K
T w i t t e r