Neugeborenenfotografie | Babyfotografie | Kinderfotografie in meinem Fotostuebchen in Potsdam

Fotostudio Potsdam Berlin Brandenburg für Neugeborene Babys und Kinder

Neugeborenenfotos Kinderfotos vor den Toren von Berlin in Potsdam

 

 
Seid herzlich Willkommen in meinem Fotostudio für kleine Leute….für Babys und Kinder.
 
Mein Fotostübchen ist eine verzaubernde Puppenstube in Echtgröße.
60
 

6362

 
Liebevolle Einrichtungsdetails…Möbel mit Schnörkeln…blumige Tapeten…rosa Rüschentraum…ganz viel Gemütlichkeit.
 

fotostudio-berlin,fotostudio-potsdam,fotograf-berlin,fotograf-potsdam,babyfotos-berlin,babybilder,babyfotografie,hebamme-berlin,hebamme potsdam,potsdamer-babyfotografin

 
Zauberhafte Accessoires…etliche kleine Details zum Verlieben…
 

 
…einfach ein Ort zum Wohlfühlen für Babys…Kinder und Eltern.
 
 
 
 
Mit diesem traumhaften…zum Verweilen einladenden Stübchen…habe ich mir einen Traum erfüllt.
In dieser kleinen Welt ist alles ganz auf die Bedürfnisse von Kindern und deren Eltern eingestellt.
Mit einer gemütlichen Couch zum Wohlfühlen…mit Stillkissen…Wickeltisch…Flaschenwärmer…kleiner Küche und auch einem Bad.
 
 

 
Entstanden ist ein Stübchen für Ruhe…Zeit und Entspannung…ein Raum für eine ganz andere und neue Fotoerfahrung…die ihr so nirgends finden werdet.
 
Ein Fotostübchen…das ganz besondere Momenten entstehen lässt und auch festhält…traumzart…bezaubernd und engelsgleich.
 
Eine urgemütliche Wohnstube… in der nicht nur besucht und gewohnt wird…sondern wo vor allem in wunderbar einladender Atmosphäre mit natürlichem Licht fotografiert wird.
 
Wenn auch ihr die Nostalgie dieses Puppenstübchens erleben wollt…meldet euch rechtzeitig bei mir an.
 
Je eher…desto besser…schon vor der Geburt eures Babys…da ich nur begrenzt Termine vergebe.
 
…ich freue mich auf euch…in der Wattstrasse 20 in 14482 Potsdam-Babelsberg…
 
…eure Doreen…
 
 
fotostudio-berlin,fotostudio-potsdam,fotograf-berlin,fotograf-potsdam,babyfotos-berlin,babybilder,babyfotografie,hebamme-berlin,hebamme potsdam,potsdamer-babyfotografin,neugeborenenfotos potsdam,neugeborenenfotos berlin
 
 
 
Neugeborenenfotografie Berlin, Neugeborenenfotografie Potsdam, Neugeborenenfotos Potsdam, Neugeborenenfotograf  Berlin, Neugeborenenfotos Berlin, Fotostudio Potsdam, Fotostudio Berlin,Fotograf Potsdam, Fotograf Berlin, Babyfotos, Babyfotos Berlin, Babyfotograf, Babyfotografie, Potsdamer Babyfotografin, Baby Fotos, Kinderfotos, Schwangerenfotos, Babybauchfotos, Babyfotograf Berlin
F A C E B O O K
T w i t t e r