Traumzarte Kinderfotos mit Fee und Finn aus Berlin

 Geschwisterfotos im Grünen

Schon soooo lange wollte ich mal ein kleines Hochzeitspaar fotografieren.

Nun war es endlich soweit,denn die kleine Fee und ihr Bruder Finn kamen wieder zum Fotoshooting.

Die Beiden kommen schon seit vielen Jahren zu mir,wir hatten schon soviel Spass auf den Feldern.

Fix hatte Fee ihr Brautkleid und den Schleier an. Finn schlüpfte in das Outfit des Bräutigams und los ging es.

Ich bin sooooo verliebt in die Bilder. Die beiden Mäuse haben das soooo süss gemacht,ach es war ein tolles Shooting.

Die süße Fee sah wirklich wie eine kleine Fee aus,wie eine kleine Elfe.

Na und Finn hat den Schalk auch im Nacken,sooo süss seine Mimik 🙂

Lasst euch verzaubern von der Mäusehochzeit mit Fee und Finn.

kinderfotograf berlin

Fotos_Kinder_Berlin

_Kinderfotos-BerlinFotos Kinder BerlinKinderfotografie_BerlinKinderfotos-BerlinKinderfotograf_BerlinKinderfotografie-BerlinKinderfotografie PotsdamKinderfotograf PotsdamKinderfotografKinderfotosKinderfotografie BerlinFotoshooting Baby Berlin Kinderfotos BerlinBabyfotos Berlin Babyfotograf BerlinKinderphotograph BerlinHochzeotsfotograf BerlinHochzeitsfotos BerlinHochzeitsfotograf PotsdamKinderfotos BerlinShooting Kinder Berlin

 

F A C E B O O K
T w i t t e r