Traumzarte Babyfotos in traumzarten Fotoalben

Meine Brautpaare kennen und lieben diese besonderen Fotoalben schon seit Jahren. Denn…zu einem besonderen Foto gehört ein besonderes Fotoalbum.

Meine Alben werden handgefertigt in einer kleinen Manufaktur am Chiemsee. Jedes Album wird von mir mit Liebe designt und von der Manufaktur mit Liebe zu einem Buch gebunden.

Die Seiten sind spezielles Fotopapier, so dick wie ein Geldstück. Das Material ist feinstes Seidenrasterpapier, kein Fingerabdruck ist darauf sichtbar. Den Buchrücken könnt ihr aus einem Meer an Farben und Materialien selber aussuchen, so dass es wirklich euer ganz besonderes Fotoalbum wird.

Aufbewahren könnt ihr das Album in einer kleinen Schatulle. Diese kann aus dem gleichen Material und der gleichen Farbe wie das Album sein, oder ganz anders.

Zu den Babyfotoshootings bzw. den Kinderfotoshootings bringe ich euch ein Musteralbum mit und den Materialfächer. Diese Alben kann man nicht beschreiben. Man muss sie sehen und fühlen und den Zauber auf sich wirken lassen.

Viele begeisterte Brautpaare haben mich bewogen, diese Alben jetzt auch für meine…eure…Babyfotos mit anzubieten. Im Format 15 x 15 cm haben sie die ideale Größe für euere Bilder und sind eine wunderschöne Erinnerung für euch, die Großeltern oder später dann für euer Baby. Eine schöne Geschenkidee auch zum 18. Geburtstag des Kindes finde ich. Vielleicht versteckt ihr solange das Album und holt es dann hervor und zaubert leuchtende Augen. Denn alles was von der Babyzeit bleibt sind die Erinnerungen und die Babyfotos.

F A C E B O O K
T w i t t e r