Mein Fotostübchen in Potsdam

Fotostudio für Neugeborene Babys und Kinder in Berlin Potsdam und Brandenburg

…sehr oft habe ich in den letzten Jahren die Frage gestellt bekommen…ob ich ein Fotostudio habe…jedesmal musste ich verneinen…bis jetzt 🙂 …denn ein Traum wird wahr…

….ab Mai 2013 wird gemalert…gewerkelt…dekoriert…in der Wattstrasse 20 in Potsdam Babelsberg….aber schon jetzt könnt ihr natürlich Termine buchen…um euer Baby und eure Kinder von mir fotografieren zu lassen….

…natürlich wird es auch eine Eröffnungsfeier geben…immer fleissig meinen Blog lesen und meine Facebookseite verfolgen…damit ihr den Termin nicht verpasst…

…schon jetzt könnt ihr die Angbote zur Eröffnung des Fotostübchens buchen…

….warum Fotostübchen und kein Fotostudio ?…ganz einfach…ich möchte für euch besondere Bilder zaubern und dazu gehört ein besonderes Fleckchen Erde…das habe ich in Potsdam gefunden…schon von aussen meint man…das ist genau passend zu mir und meiner Bildsprache…aber auch innen wird es ganz kuschelig und heimelig…wie bei euch zu Hause in der Stube…es wird ein gemütliches Stübchen mit Fotoecke…ein Fotostübchen…

…wie gewohnt male ich auch weiter meine Bilder nur mit dem vorhanden Licht…ohne Blitz…und natürlich biete ich euch auch weiterhin an…euer Baby in seinem zu Hause zu fotografieren…ganz nach euren Wünschen 😉

..lasst euch verzaubern und überraschen…ich werde hier immer wieder Bilder vom Umbaufortschritt zeigen…bis es dann endlich im Juni so weit sein soll…das die Tür sich für euch öffnet..ich freu mich auf euch in meinem Stübchen….

fotostudio potsdam,fotostudio berlin,fotograf berlin,fotograf potsdam,babyfotos,babybilder,babyfotograf,babyfotos berlin,babybilder berlin,hebamme berlin,hebamme potsdam,fotos baby,neugeborenenfotos potsdam, neugeborenenfotos berlin,

F A C E B O O K
T w i t t e r