Leporello fuer Babyfotos und Kinderfotos

Trooooommelwirbel….darf ich vorstellen :

einzigartig…wunderbar…nostalgisch…und nur bei mir bestellbar

das Anno-Knick-Leporello

…liebt ihr Leporellos auch so sehr wie ich ?…was hab ich gesucht in den letzten Jahren…es sollte ein Leporello sein…was zu meinem Bildstil…zum Gesamtkonzept passt…was nicht 08/15 ist…was nicht jeder hat…

…es war nirgends zu finden…kein Anbieter wurde meinen Wünschen gerecht…

…viele Wochen habe ich nun getüfftelt…viele Tage und Nächte gebastelt…verworfen…neu gerechnet…geschnibbelt…geklebt…gestanzt…und es wurde immer mehr zu dem…was ich wollte…

…nun darf ich euch voller Stolz mein neues Anno-Knick-Leporello vorstellen…handliche 7 x 7 cm groß enthält es 8 Lieblingsbilder aus dem Shooting eures Baby oder Kindes…

…aufbewahrt werden kann es in einer kleinen Box aus Kraftkarton und Spitze…

…ich liebe solche kleinen Feinigkeiten…ihr Eltern und die Großeltern sicher auch…

…das Leporello könnt ihr beim Fotoshooting dazu buchen…und die Familien…die schon zum Shooting da waren…können das Anno-Knick-Leporello natürlich auch gerne nachbestellen…

…bis zum Ende des Sommers 2017 gilt das Kennenlern-Angebot…

…ich freue mich darauf…viele kleine Anno-Knick-Leporellos mit meinen Händen zu zaubern…viele Bilder einzukleben…die mit Herz und Liebe entstanden sind und so zu einem besonderen Schatz werden ♥

fotoshooting baby berlin

F A C E B O O K
T w i t t e r