Kinderfotos vor den Toren von Berlin mit Moritz und Lea

….die Feldsaisson neigt sich dem Ende zu….aber diese Woche war ich mit dem kleinen Moritz und seiner noch kleineren Schwester Lea nochmal in Beelitz in der Altstadt und auf den Feldern…es war ein soooo schönes Fotoshooting mit den Beiden und ihren Eltern…ich weiss jetzt schon das ich über den Winter die Feldmäuse alle vermissen werde….aber mich besuchen ja viele Babys in meinem Fotostudio in Potsdam…da wird mir die Zeit nicht lang bis zum nächsten Frühjahr…ich freu mich auf viele Eltern und Babys…die einen Fotograf für besondere Babyfotos gesucht haben…von überall her kommen die Babys…aus Berlin und Potsdam natürlich aber auch aus Brandenburg…Magdeburg…Bad Belzig…Kleinmachnow…Teltow…Lübben..Cottbus…Rathenow….um nur einige zu nennen..ich freu mich 😉 aber hier ist erstmal jetzt der Vorgucker von Moritz und Lea…

F A C E B O O K
T w i t t e r