Kinderfotos vor den Toren von Berlin mit Friedrich und Theodor

Ein Fotoshooting im Grünen

Das Fotoshooting mit Theodor und Friedrich gehörte mit zu den ersten Shootings meiner Outdoorsaison 2018.

Wir mussten ganz schön zittern, ob das Wetter hält. Aber wir hatten Glück. Kurz nach dem Mittagsschlaf der Beiden ging es los.

Wir hatten genug, Zeit wunderschöne Kinderfotos zu zaubern. Sahen den Regen zwar kommen, aber zum Glück blieb es bei uns trocken.

Die beiden Herzensräuber hatten es mir leicht gemacht sie in zuckersüße Kinderbilder zu malen.

Besonders schön fand ich, wie liebevoll der große Bruder seinen kleinen Bruder betüddelte und ihn herzte.

Ein Herz und eine Seele, das kann man hier wirklich sagen.

Der kleine Mäuserich feierte wenige Tage später seinen 1. Geburtstag. Die tollen Fotos von den beiden Kindern erinnern nun an den Wänden an diesen Lebensabschnitt.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit den beiden Mäusen in zwei Jahren. Bis dahin alles Liebe für euch.

kinderphotograph-berlin

kinderphotos_berlin,kinderphotos_potsdamkinderfotos_potsdamkinderfotos_berlinkinderfotografie_berlin,kinderfotograf_berlinkinderfotograf_berlin,Kinderfotos_berlinfotoshooting_kinder_potsdamfotoshooting_kinder_potsdamfotoshooting_kinder_berlinbester-kinderfotograf-berlinFotos_kinder_berlin,Kinderphotograph_Berlinfotograf_potsdam,fotograf_berlinfotograf_kinder_berlin,Kinderfotos-Berlinfotograf_kinder_berlin,Kinderfotoscake-smash-berlin

F A C E B O O K
T w i t t e r