Kinderfotos von Leni

Kinderfotos | Kinderfotograf Berlin

Ich bin schon wieder mittendrin in der Outdoorsaison 2018, dabei wollte ich doch soviel blogen in den letzten Wochen.

Erstmal möchte ich euch wie versprochen die wunderschönen Fineart Kinderfotos von Leni zeigen.

Ich war so verzaubert von ihr beim Shooting. Sie hat eine so wunderschöne Ausstrahlung und ist so hübsch, das mussten einfach Traumfotos werden.

Mir war es wichtig, ihre vielen Facetten zu zeigen, ihre Mimik, Ausstrahlungn,ihre strahlenden Augen.

Gerne male ich auch euer Kind in Fineart Portraits, empfehlenswert ist es ab 6 Jahre.

Nun erstmal viel Spass mit den wunderschönen Kinderbildern von Leni im Gemäldestil.kinderfotos-berlin-pankow-marzahn-hellersdorf-steglitz-zehlendorf-charlottenburgkinderfotos-berlin-spandau-köpenick-treptow-tegel-tempelhof-reinickendorf-neukölln-lichtenbergkinderfotos-berlin-pankow-marzahn-hellersdorf-steglitz-zehlendorf-charlottenburg-spandau-köpenick-treptow-tegel-tempelhof-reinickendorf-neukölln-lichtenbergkinderfotograf-berlin-pankow-marzahn-hellersdorf-steglitz-zehlendorfkinderfotograf-charlottenburg-spandau-köpenick-treptow-tegel-tempelhof-reinickendorf-neukölln-lichtenbergkinderfotos-zossen-magdeburg-falkensee-rathenow-cottbus-belzig-beelitz-luckenwalde-bestensee-mellenseekinderfotograf-wannsee-nikolassee-kladow-lichterfelde-lichtenrade-lichtenberg-altglienicke-rudow-grünaukinderfotograf-rahnsdorf-gatow-kladow-grunewald-steglitz-spandau-hakenfelde-staaken-frohnaukinderfotograf-biesdorf-blankenfelde-mahlow-malschow-lübars-tegel-buch-gesundbrunnen-wittenau

F A C E B O O K
T w i t t e r