Kinderfotos von Katharina und ihrer Mama

Kinderfotos Berlin Potsdam

Viele viele Shootings hatte ich schon mit Katharina.

Aber dieses Fotoshooting mit ihr und ihrer Mama war ganz besonders, ganz zauberhaft, besonders berührend.

Es stimmte irgendwie alles bei diesem Shooting.

Angefangen vom Licht und der Stimmung auf dem Feld, der guten Laune von den Beiden und die Geborgenheit und Liebe zwischen ihr und der Mama.

Es ist der erste Sommer, wo sie die Welt auf ihren kleinen Füssen erobert.

Und was hatte sie für einen Spass mit ihren kleinen Füsschen ohne Schuhe hin und her zu flitzen.

Viel Kinderfotos sind entstanden, viele zauberhafte Momente in Bildern.

Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welche Fotos ich euch hier zeigen soll, es ist nur eine kleine Auswahl 🙂

Lasst euch verzaubern von berührenden Fotos der süßen Katharina.

kinderfotograf-beeskow-ziesar-stendal-genthin-burg-wildau-mittenwalde-rangsdorf-premnitz-velten-oberkrämerkinderfotos-beeskow-ziesar-stendal-genthin-burg-wildau-mittenwalde-rangsdorf-premnitz-velten-oberkrämer

kinderfotos-berlin-pankow-marzahn-hellersdorf-steglitz-zehlendorf-charlottenburgkinderfotos-berlin-spandau-köpenick-treptow-tegel-tempelhof-reinickendorf-neukölln-lichtenbergkinderfotograf-berlin-pankow-marzahn-hellersdorf-steglitz-zehlendorf kinderfotograf-charlottenburg-spandau-köpenick-treptow-tegel-tempekinderfotograf-charlottenburg-spandau-köpenick-treptow-tegel-tempelhof-reinickendorf-neukölln-lichtenbergkinderfotos-zossen-magdeburg-falkensee-rathenow-cottbus-belzig-beelitz-luckenwalde-bestensee-mellenseekinderfotograf-wannsee-nikolassee-kladow-lichterfelde-lichtenrade-lichtenberg-altglienicke-rudow-grünaukinderfotograf-rahnsdorf-gatow-kladow-grunewald-steglitz-spandau-hakenfelde-staaken-frohnaukinderfotograf-biesdorf-blankenfelde-mahlow-malschow-lübars-tegel-buch-gesundbrunnen-wittenaubabyfotograf-berlin-steglitz-zehlendorf-wannssee-spandau-reinickendorfbabyfotograf-köpenick-treptow-mitte-pankow-marzahn-hellersdorf-tempelhof-schöneberg-prenzlauer-bergbabyfotos-berlin-pankow-marzahn-hellersdorf-steglitz-zehlendorfbabyfotos-charlottenburg-spandau-köpenick-treptow-tegel-tempelhof-reinickendorf-neukölln-lichtenbergkinderfotograf-marzahn-hellersdorf-lichtenberg-neukölln-tempelhof-schöneberg-charlottenburg-wilmersdorf-friedrichshain-mitte-reinickendorfkinderfotograf-dahme-luckau-elsterwerder-schönewalde-lübben-cottbus-beeskowkinderfotograf-beeskow-ziesar-stendal-genthin-burg-wildau-mittenwalde-rangsdorf-premnitz-velten-oberkrämerkinderfotos-beeskow-ziesar-stendal-genthin-burg-wildau-mittenwalde-rangsdorf-premnitz-velten-oberkrämerkinderfotos-stahnsdorf-grossbeeren-kleinmachnow-teltow-blanlenfelde-mahlow-zeuthen-wildaukinderfotograf-kinderfotos-wünsdorf-mellensee-zossen-baruth-glashütte-lieberose-luckaukinderfotos-kinderfotograf-jessen-wittenberg-seyda-coswig-dessau-rosslau-oranienbaum-wörlitzkinderfotos-babyfotos-hennigsdorf-glienicke-panketal-schwanebeck-buch-wandlitz-bernau-birkenwerderbabyfotos-kinderfotos-oranienburg-herzberg-kremmen-velten-grossbeeren-leegebruch-eberswalde-ziethen-werneuchenkinderfotograf-marzahn-hellersdorf-lichtenberg-neukölln-tempelhof-schönebergbabyfotos-berlin-pankow-marzahn-hellersdorf-steglitz-zehlendorfkinderfotograf-beeskow-ziesar-stendal-genthin-burg-wildau-mittenwalde-rangsdorf-premnitz-velten-oberkrämerkinderfotos-stahnsdorf-grossbeeren-kleinmachnow-teltow-blanlenfelde-mahlow-zeuthenkinderfotograf-dahme-luckau-elsterwerder-schönewalde-lübben-cottbus

F A C E B O O K
T w i t t e r