Kinderfotos mit Almina aus Potsdam

…Almina aus Potsdam hat mich zu einem Mäusezahnfotoshooting besucht…ein Fotoshooting…zwischen Baby- und Kleinkindzeit…gerade ein paar Mäusezähnchen zu sehen…gerade sitzen können…

…ich mag es…wenn auf diesen Bildern allein die Mimik und Körpersprache der Kinder erzählt…ohne all zu viel Deko drum herum…die Gesichter der Kinder in dem Alter sprechen eine ganz eigene Sprache…jeden Moment schauen sie anders…wechselnd von neugierig zu ängstlich…vertrauend…ungeduldig…träumend…mit den Händen alles vorsichtig ergreifen und ertasten…die Welt langsam erobern…

….Almina mit ihren knapp 8 Monaten hat genau all die Facetten gezeigt…es war ein so wundervolles Shooting…Almina hatte sich auch ganz schick gemacht…ihre Mama weiss…das ich am liebsten helle und cremfarbene Kleidung mag auf meinen Bildern…

…ganz viel Freude beim Anschauen der zauberhaften Kinderfotos von Almina…ich freue mich schon auf das nächste Fotoshooting mit ihr…dann kurz nach ihrem 1.Geburtstag…

kinderfotos-potsdam,kinderfotos-berlin,kinderfotograf-potsdam,kinderfotograf-berlin,kinderbilder-berlin,kinderfotografie-berlin,neugeborenenfotos-potsdam,babyfotos-potsdam,babybilder-berlin,babyfotograf-berlinkinderfotos-potsdam,kinderfotos-berlin,kinderfotograf-potsdam,kinderfotograf-berlin,kinderbilder-berlin,kinderfotografie-berlin,neugeborenenfotos-potsdam,babyfotos-potsdam,babybilder-berlin,babyfotograf-berlinkinderfotos-potsdam,kinderfotos-berlin,kinderfotograf-potsdam,kinderfotograf-berlin,kinderbilder-berlin,kinderfotografie-berlin,neugeborenenfotos-potsdam,babyfotos-potsdam,babybilder-berlin,babyfotograf-berlinkinderfotos-potsdam,kinderfotos-berlin,kinderfotograf-potsdam,kinderfotograf-berlin,kinderbilder-berlin,kinderfotografie-berlin,neugeborenenfotos-potsdam,babyfotos-potsdam,babybilder-berlin,babyfotograf-berlinkinderfotos-potsdam,kinderfotos-berlin,kinderfotograf-potsdam,kinderfotograf-berlin,kinderbilder-berlin,kinderfotografie-berlin,neugeborenenfotos-potsdam,babyfotos-potsdam,babybilder-berlin,babyfotograf-berlin

 

F A C E B O O K
T w i t t e r