Kinderfotos von Charlotte

Kinderfotos Berlin | Kinderphotos Potsdam

Oooh ich habe mich gefreut, die süße Charlotte wiederzusehen in meinem Fotostudio in Potsdam.

Ich habe die Babybauchfotos mit ihrer Mama gezaubert. Dann die Babyfotos, als Charlotte gerade ein paar Tage alt war.

Nun hat sie mich zum Mäusezahnshooting besucht.

Und sie hat mich nicht alleine besucht. Ihr bester vierbeiniger Freund war dabei.

Die Beiden haben gut zusammen vor der Kamera agiert, zuckersüße Bilder sind entstanden.

Ich liebe diese Kinderfotos kurz vor dem 1.Geburtstag sooo sehr.

Alles ist neu für die kleinen Mäuse, die Augen erkunden ständig die Umgebung.

Die kleinen Händchen wollen alles greifen und tasten, alles will mit dem Mund erkundet werden.

Lasst euch verzaubern von den süßen Kinderfotos von Charlotte aus Frankfurt/Oder.

kinderfotograf-wannsee-nikolassee-kladow-lichterfelde-lichtenrade-lichtenberg-altglienicke-rudow-grünau

kinderfotos-berlin-pankow-marzahn-hellersdorf-steglitz-zehlendorf-charlottenburgkinderfotos-berlin-spandau-köpenick-treptow-tegel-tempelhof-reinickendorf-neukölln-lichtenbergkinderfotograf-berlin-pankow-marzahn-hellersdorf-steglitz-zehlendorfkinderfotograf-charlottenburg-spandau-köpenick-treptow-tegel-tempelhof-reinickendorf-neukölln-lichtenbergkinderfotos-zossen-magdeburg-falkensee-rathenow-cottbus-belzig-beelitz-luckenwalde-bestensee-mellenseekinderfotograf-wannsee-nikolassee-kladow-lichterfelde-lichtenrade-lichtenberg-altglienicke-rudow-grünaukinderfotograf-rahnsdorf-gatow-kladow-grunewald-steglitz-spandau-hakenfelde-staaken-frohnaukinderfotograf-biesdorf-blankenfelde-mahlow-malschow-lübars-tegel-buch-gesundbrunnen-wittenaubabyfotograf-berlin-stgelitz-zehlendorf-wannssee-spandau-reinickendorfbabyfotograf-köpenick-treptow-mitte-pankow-marzahn-hellersdorf-tempelhof-schöneberg-prenzlauer-bergbabyfotos-berlin-pankow-marzahn-hellersdorf-steglitz-zehlendorfbabyfotos-charlottenburg-spandau-köpenick-treptow-tegel-tempelhof-reinickendorf-neukölln-lichtenbergcake-smash-berlin-spandau-köpenick-treptow-tegel-tempelhof-reinickendorf-neukölln-lichtenberg kinderfotograf-marzahn-hellersdorf-lichtenberg-neukölln-tempelhof-schöneberg-charlottenburg-wilmersdorf-friedrichshain-mitte-reinickendorfkinderfotograf-dahme-luckau-elsterwerder-schönewalde-lübben-cottbus-beeskow

 

F A C E B O O K
T w i t t e r