Kinderfotos im nostalgischen Stil

Besondere Kinderfotos in Berlin und Potsdam

Jetzt im März sind es 10 Jahre,in denen ich meine kleine Fotofirma führe,eure Babys und Kinder in traumzarte Bilder male.

Viele Familien begleite ich seitdem,die meisten kommen alle 1-2 Jahre zum Fotoshooting mit ihren Kindern.

Mittlerweile sind aus den Babys und kleinen Mäusen aber schon große Kinder geworden.

Die Eltern möchten natürlich trotzdem weiterhin jedes Jahr ihre Sprösslinge in wunderschönen Kinderfotos festhalten.

Aber natürlich mögen die 7-8 jährigen oder die noch größeren Kinder nicht mehr mit dem Puppenwagen auf dem Feld umherschieben oder Dreirad fahren.

Ab sofort biete ich euch Fine Art Portraits für größere Kinder in meinem Fotostübchen an,zauberhafte Kinderfotos im nostalgischen Stil.

Kinderbilder – bei denen ich mit meiner Kamera in ihre Augen – in ihre Seele schaue – und das für euch in anmutigen Bildern festhalte.

kinderfotograf-wannsee-nikolassee-kladow-lichterfelde-lichtenrade-lichtenberg-altglienicke-rudow-grünau

F A C E B O O K
T w i t t e r