Kinderfotos von Elice vor den Toren von Potsdam

…die kleine Elice ist aus dem schönen Calau im Spreewald zu mir gereist…im Gepäck hatte sie ihren allerliebsten Eisbären…pausenlos wurde er mit Banane gefüttert…im Puppenwagen geschoben und geknuddelt…kaum ein Bild ohne den geliebten besten Freund 😉 um so mehr wird sie sich später freuen..wenn er schon ganz grau und verwaschen ist…lauter Löcher in sein Fell gekuschelt sind…das er dabei war und mit auf ihren Kinderfotos zu sehen ist…ich zeige euch eine ganze Bilderflut von Elice…es sind soooo viele schöne Motive…soviele Gesichter und Charakterzüge von ihr zu sehen…verträumt..neugierig…lächelnd…nachdenklich…es fiel mir sooo schwer mich gegen ein Bild zu entscheiden….auf gehts..lasst euch verzaubern von den Fotos mit Elice auf den Beelitzer Feldern.

F A C E B O O K
T w i t t e r