Kinderfotos mit Alice

Kinderfotograf Berlin beim Fotoshooting mit Alice

Wieder einmal hatte ich die süsse Alice vor der Kamera.

Es ist sooo schön, die Familien viele Jahre begleiten zu dürfen.

Erst haben wir Babybauchfotos gezaubert und dann Neugeborenenfotos, Babyfotos zum 1. Geburtstag.

Und nun wunderschöne Kinderfotos.

Ich finde immer wieder, man sieht es den Fotos an, wenn man sich viele Jahre kennt und die Kinder einem vertrauen.

Alice war ganz entspannt und hatte viel Spass beim fotografieren.

Viel Freude beim Anschauen der schönen Bilder aus dem Fotoshooting mit der kleinen Maus.

Familienfotos-Berlin-pankow-reinickendorf-spandau-steglitz-zehlendorf-wannsee-treptow-köpenick-marzahn-hellersdorf-lichtenberg-neukölln-tempelhof-schöneberg-charlottenburg-wilmersdorf-friedrichshain-mitte-reinickendorfFotoshooting-Kinder-Berlin-pankow-reinickendorf-spandau-steglitz-zehlendorf-wannsee-treptow-köpenick-marzahn-hellersdorf-lichtenbergkinderfotograf-berlin-neukölln-tempelhof-schöneberg-charlottenburg-wilmersdorf-friedrichshain-mitte-reinickendorfKinderfotografie-Kinderfotograf-Berlin-falkensee-zossen-königs-wusterhausen-baruth-bernau-buch-rangsdorfKinderfotos-kinderfotograf-Potsdam-rathenow-belzig-luckenwalde-brandenburg-falkensee-nauen-neuruppin-magdeburgKinderfotos-Kinderfotograf-Berlin-pankow-reinickendorf-spandau-steglitz-zehlendorf-wannsee-treptow-köpenick-marzahn-hellersdorf-lichtenberg-neukölln-tempelhof-schöneberg-charlottenburg-wilmersdorf-friedrichshain-mitte-reinickendorfmobiler-Fotograf-Berlin-potsdam-falkensee-lehnin-zossen-rangsdorf-mittenwalde-blankenfelde-mahlowKinderfotos-Berlin-pankow-reinickendorf-spandau-steglitz-zehlendorf-wannsee-treptow-köpenick-marzahn-hellersdorf-lichtenberg-neukölln-tempelhof-schöneberg-charlottenburg-wilmersdorf-friedrichshain-mitte-reinickendorf

F A C E B O O K
T w i t t e r