Hundefotos mit Harry und Bo

…heute gibt es die Fotos von Harry & Bo hier zum anschauen…ich sitze vor dem Blogebeitrag und ausnahmsweise fehlen mir mal die Worte…der kleine Harry braucht einen Rolli um durchs Leben zu wetzen…viele Wochen der Angst und Rückschläge liegen hinter dem kleinen Kämpfer und seiner Familie…aber nie war von Aufgeben die Rede…Harrys „Mama“ hat auf Facebook einen Text geschrieben…nachdem ich ihr die Onlinegalerie gezeigt habe…ich darf euch den Text hierher kopieren….er untermalt nochmal…was die Bilder für Harrys Familie und auch für mich bedeuten…

Die Worte von Harrys „Mama“: “

Schöner kann ein Tag nicht mehr werden, wenn eine Doreen mit im Boot sitzt und einem den Tag versüßt, das reicht für ein ganzes Leben, so etwas vergisst man niemals mehr, ich kann das alles grad gar nicht in Worte fassen :`(

Gucke grad die Bildervorschau ihrer gemalten Bilder von Harry an und bin so mega ergriffen

Ich habe Monate lang so Angst um Harry gehabt, habe gekämpft und gebangt und mich zum Trotz vieler Menschen, fremder wie auch Personen in den eigenen Kreisen, gegen alles und jeden hinweggesetzt weil ich Harry nicht so einfach aufgeben wollte, es gibt aber auch viele, sehr viele Menschen die mir den Rücken gestärkt haben und mich so durchhalten ließen und mich von Tag zu Tag neue Kraft schöpfen ließen.

Einer dieser sehr besonderen Menschen ist Doreen

Sie sagte letztes Jahr als es so schlecht um Harry stand: „sobald es ihm besser geht kommt ihr mich besuchen und ich male Bilder von ihm, das wäre mein größter Traum“

Jetzt laufen mir schon wieder Tränen übers Gesicht weil ich so dankbar bin und glücklich und mich von Herzen freue das Harry immer noch an meiner Seite weilt und wir Doreen und meinen Traum erleben durften.

Ich habe immer an dem Gedanken festgehalten mit Harry und Bo zu Doreen zu fahren und das hat mich so dermaßen standhaft sein lassen weiter zu machen.

Harry meine kleine große Liebe
mein kleiner Kämpfer
der Held der Bullywelt
der Gewinner der Herzen

Doreen du hast ebenso einen Platz in meinem Herzen, einfach unbeschreiblich was du grad in mir auslöst, wunder wunder wunderschööööön

Versteht ihr was ich meine? Guckt euch Harrys Blick an, das entschädigt doch für alles“

F A C E B O O K
T w i t t e r