Hochzeitsfotos von Christina & Heiko an der Nordsee, kurz vor den Toren von St.Peter Ording

Im September habe ich mich auf den Weg an die Nordsee gemacht, um die kirchliche Trauung von Christina und Heiko zu fotografieren.

Einen kurzen Blogeintrag darüber gab es ja schon, weil mich das Abendrot am Eidersperrwerk so beeindruckt hatte.

Genauso beeindruckend, wie mich die Nordsee empfangen hatte, sollte auch die Hochzeit der Beiden werden.

Es war eine Hochzeit voller Romantik und Gefühl. Nach der Trauung in Nordhastedt ging es mit einem wunderschönen Oldtimer an der Nordseeküste entlang, Richtung St.Peter Ording.

Genauer gesagt ins „Mahre“ von Tönningen. Dort wurde typisch friesisch und mit vielen Surfern gefeiert bis in den frühen Morgen.

Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei und guckt euch die Hochzeitsreportage von Christina und Heiko an.

Ein paar „Schmankerl“ zeige ich euch hier aber schon mal.

F A C E B O O K
T w i t t e r