Hochzeitsfotos Anne & Thomas auf Schloss Herrenstein

Anne und Thomas aus Berlin haben sich ein wunderschönes Schloss ausgesucht, um ihre Traumhochzeit zu feiern – Schloss Herrenstein in der Uckermark

Wer die Uckermark nicht kennt muss sich vorstellen, ein Schloss umgeben von urigen Feldern, Alleen, endlos weitem Himmel, Ruhe und Natur pur. Ich bin ganz begeistert von dieser Landschaft gewesen.

Passend zu diesem Ambiente haben die Beiden sich in der Wasserburg Gerswalde das Ja-Wort gegeben. Der alte Gewölbekeller hat eine ganz besondere Aura und ist einzigartig zum Heiraten.

Das Wetter hat es mit dem Brautpaar und den Hochzeitsgästen sehr gut gemeint und es gab nur ein ganz kurzes Gewitter. Aber das bringt ja bekanntlich Glück, wenn es am Hochzeitstag regnet 🙂 So stand der Rückfahrt in der wunderschönen Kutsche also nichts im Wege und es wurde ein wunderschönes Fest im Schloss Herrenstein gefeiert.

Ich wünsche euch Beiden alles Glück der Welt, ein Stückchen Glück tappelt ja schon auf 2 Beinen mit euch mit 🙂

Einige der Reportagefotos könnt ihr wie immer auf meiner Homepage angucken, hier ist aber schon mal eine kleine Auswahl.

F A C E B O O K
T w i t t e r