Grüße zum Valentinstag mit Babyfotos von Valentin

…für uns alle sollte ja jeden Tag Valentinstag sein…nicht nur wenn irgend jemand meint…das wär der Tag zum Blumen schenken 😉 und für manche ist sowieso jeden Tag und jede Nacht Valentinstag und Valentinsnacht…nämlich…für die Eltern von Valentin…wir kennen uns schon ein Weilchen..und so wusste ich von ihrer großen Leidenschaft für Wasser und das Segeln…Monatelang  hatte ich Valentins Bilder schon im Kopf und nun…in dem Monat wo alle Gewässer zugefroren waren….hat Valentin halt seine erste Bootstour im Stübchen gemacht…genauer gesagt…seine Flossfahrt…aber seht selbst die wunderschönen Babyfotos vom kleinen Matrosen Valentin…in diesem Sinne möchte ich euch und den Eltern den heutigen Valentinstag verzaubern…

Photostudio Potsdam,Fotostudio Berlin,Fotograf Potsdam,Fotograf Berlin,Babyfotografie,Babyfotos
F A C E B O O K
T w i t t e r