Aktion Kinderfotos in Berlin Potsdam Brandenburg

Fotoshooting für Babys und Kinder rund um Berlin und Potsdam

…in den Wintermonaten hatte ich ja die Aktion Mäusezahnfotoshooting für euch und eure Mäuse von 6 bis 12 Monate…

…viele Kinder besuchten mich im Stübchen…wir hatten ganz viel Spass und vor allem sind zauberhafte Kinderfotos entstanden…wobei…man kann auch Babyfotos sagen…denn mit noch nicht mal einem Jahr gehören sie ja noch zu den Babys…

…eigentlich war ja Ende März Schluß mit dieser Aktion…aber ich habe immer noch viele Anfragen nach den Mäusezahnshootings…

…ich habe mich entschlossen…dass es diese Fotoshootings nun für immer geben wird…Shootings im Fotostübchen für Kinder von 6 Monaten bis zum 1.Geburtstag…dieses wunderbare Alter…wo alles zum ersten Mal passiert…das erste Sitzen…Krabbeln…Stehen…Laufen…die ersten Zähne…das erste aufmerksame Folgen von Allem was um sie herum passiert…

…ich fotografiere die Mäuse in dem Alter am Liebsten mit ganz wenig Deko und Utensilien drum herum…denn die Mimik und die Körpersprache ist gerade in dem Lebensabschnitt soooo zauberhaft…das die Bilder für sich sprechen…ich finde es total faszinierend…das die Kinder in dem Alter alle paar Minuten einen anderen Gesichtsausdruck haben…

…zaghaft…neugierig…behutsam…vertrauend….fragend…begreifend…traurig…betrübt…lachend…belustigt…wissend…mürrisch…müde…und vor allem interessiert an allem…was sie sehen und fühlen…Neugierde auf das Leben…

…einige dieser Kinderfotos habe ich euch heute hier mitgebracht…und ein paar Collagen zusammengestellt von Shootings der letzten Monate…eine kleine Auswahl…

…ich bin gespannt…wer mich alles in meinem Fotostudio für Babys und Kinder in Potsdam besuchen wird…freue mich auf die Kleinen und ihre Mäusezähne…

F A C E B O O K
T w i t t e r