Fotograf für Babys in Berlin, Potsdam und Land Brandenburg

…neulich war die kleine June bei mir im Fotostübchen in Potsdam…im Mai habe ich ja mein Fotostudio zwischen Potsdam und Berlin eröffnet…und da man zur Eröffnung gerne die Freude teilt hatte…ich ein Fotoshooting für ein Baby verlost…die Eltern der kleinen June waren die glücklichen Gewinner…süße 5 Tage jung war June…als sie aus Rüdersdorf angefahren kam nach Potsdam…viele wunderschöne Babyfotos konnte ich zaubern…wie immer hier erstmal der Vorgucker…alle Bilder dann später in einem Blogbeitrag…auf meiner Homepage gibt es Bilder von meinem Fotostudio in Potsdam zu sehen…welches ich ja liebevoll Fotostübchen für Babys nenne…mittlerweile wächst es immer weiter….bald gibt es neue Fotos zu bestaunen…noch mehr würde ich mich natürlich freuen…wenn ihr euch das Fotostudio an der Stadtgrenze zwischen Berlin und Potsdam angucken kommt…mit eurem Baby im Arm 🙂 gerne zaubere ich auch für euch Babybilder von eurem Mäuschen…bis dahin alles Gute für euch…und vor allem auch für die kleine June…die ja mein Fotostübchen nun schon kennt 😉

F A C E B O O K
T w i t t e r