Einzigartige Bauchfotos mit Jeannette im Caputher Schloßpark

….seit Wochen habe ich mich auf dieses Fotoshooting gefreut…vor 2 Jahren habe ich die Hochzeit von Jeannette und Mike im Caputher Schloß fotografiert…hier könnt ihr nochmal die Hochzeitsfotos der Beiden sehen…und ich habe mir gewünscht..das wir für die Bauchfotos noch einmal an den Ort gehen…wo alles begann….gefühlvolle und wunderschöne Hochzeitsfotos entstanden sind…ich liebe es…wenn sich ein roter Faden durch die Fotos zieht…wenn ich die Familien mehrfach fotografiere…und so stand Jeannette mit ihrem Brautkleid im Gepäck und vor allem aber…einem wunderschönen Zwillingsbabybauch vor mir…bereit für Fotos im Querformat…so sagte sie 🙂 ….langer Rede kurzer Sinn…lasst einfach die traumhaften Fotos einer ganz hübschen Schwangeren auf euch wirken…liebe Jeannette…ich danke dir für diesen Tag…an dem ich mich kreativ ausleben konnte und du all meine Ideen mitgetragen hast…zusätzlich noch zu den vielen vielen Kilos…ich wünsche dir…euch…eine ganz traumzarte Geburt….nur noch ein paar Tage..und wir sehen uns wieder….ich freue mich auf die Babyfotos eurer Zwillinge…

F A C E B O O K
T w i t t e r