Einschulungsfotos mit Helene und Hannes

Fotoshooting zur Einschulung

Im Mai habe ich immer viele Fotoshootings mit kleinen ABC-Schützen.

Ich zaubere zuckersüße Kinderfotos, die die Eltern nutzen für die Einladungskarten zur Einschulung.

Und so haben mich auch Helene, Hannes und ihr Liebling Willi besucht.

Wer meine Seite hier oder bei Facebook verfolgt, der kennt die beiden Mäuse sicher schon aus den letzten Jahren.

Ich freue mich immer sehr, wenn Helene und Hannes vor der Kamera sind, gibt es doch dank Hannes immer viel zu lachen.

Helene kann den großen Tag im August kaum noch abwarten.

Sie freut sich schon riesig auf die Zuckertüte und die Torte am Einschulungstag.

Bis dahin ist noch Einiges vorzubereiten.

Einen Punkt können sie auf ihrer To-Do-Liste abhaken, die Bilder sind in Sack und Tüten.

Jetzt muss der Postbote nur noch die Einladungen zur Einschulung verteilen.

Alle Omas, Opas und die Verwandten werden staunen, wie toll Helene und Hannes das Shooting gemeistert haben.

Und vor allem Musterschüler Willi 😉

kinderfotograf_berlinschulfotograf berlin

babyfotograf berlinkinderfotos potsdamkinderfotograf_berlinkinderfotograf potsdamkinderfotograf berlinkinderbilder berlinfotoshooting kinder berlinfotograf kinder berlinFotograf einschulung berlin, kinderfotos berlinFamilienfotos berlineinschulungsfotos berlin

 

F A C E B O O K
T w i t t e r