Babyfotos von Leonie aus Treuenbrietzen

Als Babyphotographin bin ich nicht nur in den großen Städten wie Berlin, Potsdam, Magdeburg, Dresden usw. unterwegs, sondern natürlich auch in kleinen Orten und Dörfern. Dieses Mal war ich im Flämingstädtchen Treuenbrietzen bei Leonie. Lange vorher hat die Mama sich schon in meinen Terminkalender eintragen lassen und sich gefreut auf das Fotoshooting und die Babyphotos. Leonie war ganz entspannt und hat fest geschlafen. So konnte ich sie ganz liebevoll in verschiedene Posen legen und fotografieren. Die meisten wissen nicht, dass die Babys zeitweise auch so im Bauch der Mama liegen.  Von daher kennen sie die Pose natürlich und fühlen sich dabei entspannt und wie in Mamas Bauch, wenn sie die Beine so anmummeln. Willkommen Leonie und alles Liebe im Kreis deiner Familie, viel Spaß beim Rumtollen mit deinem großen Bruder.

F A C E B O O K
T w i t t e r