Babyfotos von Jonah Quinn aus Borkwalde

…weiter gehts mit dem blogen und Babyfotos von Jonah Quinn aus Borkwalde…eigentlich hätte ich ihn auch zu Hause fotografieren können…denn wir wohnen im gleichen Ort  🙂 …aber in meinem Fotostübchen in Potsdam habe ich natürlich alles vor Ort und gleich zur Hand….und so haben wir uns dort getroffen…viele viele Fotos hat die Familie von Jonah Quinn mittlerweile aus meinen Händen…denn der „große“ Bruder Ben Robin stand schon oft vor meiner Kamera…und auch Mama´s Bauchfotos durften nicht fehlen….und natürlich gibts auch in diesem Herbst ein Wiedersehen mit beiden Mäuserichen…ich freuuu mich schon sehr darauf…bin immer ganz gespannt..wie die Kinder in dem einen Jahr gewachsen sind und sich verändert haben…

Fotostudio-Berlin, Fotostudio-Potsdam, Fotostudio-Brandenburg, Fotostudio-Magdeburg, Fotostudio-Dessau, Fotostudio-Rathenow, Fotostudio-Königs-Wusterhausen
F A C E B O O K
T w i t t e r