Babyfotos von Jekaterina aus Berlin

Die kleine Jekaterina war 4 Wochen alt, als ich sie zu Hause fotografiert habe. Sie ist einige Wochen zu früh geboren und war soooo winzig. Solch ein klitzekleines Bündel Leben habe ich noch nicht vor der Kamera gehabt. Eine ganz kleine süsse Maus, die sich im Kreise ihrer Eltern und Geschwister pudelwohl fühlt. Und natürlich habe ich auch Mascha und Maxim fotografiert, die großen Geschwister sollen ja nicht zu kurz kommen. Gummistiefel im Winter mitten in der Wohnung fanden die Beiden sehr lustig.

An der Stelle kann ich ja mal die Frage beantworten, ob ich die Babys am Computer in die Fotos „montiere“. Nein, überall, wo die kleinen Mäuse drauf oder drin liegen, lagen sie wirklich beim Fotoshooting. So wie hier Jekaterina auf der Gitarre zum Beispiel 😉

Es war ein ganz tolles Fotoshooting, bei dem wir alle ganz viel Spaß hatten und es sind ganz, ganz viele wunderschöne Fotos entstanden. Es fiel mir schwer eine Auswahl zu treffen, aber hier sind mal einige meiner Lieblingsfotos von diesem Tag.

F A C E B O O K
T w i t t e r