Babyfotos von Emma aus Berlin

Emma´s Neugeborenenfotos habe ich fotografiert, als sie 10 Tage jung war. Die Eltern haben sich von der kleinen zierlichen Motte besondere Babyfotos gewünscht und vor allem haben sie einen Babyfotografen gesucht, der nach Hause kommt. Da sind sie bei  mir natürlich genau richtig 😉 Ich besuche die Babys generell zu Hause, denn ich bin der Meinung, auch wenn sie noch so klein sind..sie spüren, fühlen, schnuppern genau, dass sie in ihrem wohlbehüteten Nest sind. Und nur dort können sie entspannt sein und es ist kein Stress in irgendein entferntes Fotostudio zu fahren, wo es nicht so schön warm ist, wo einfach der babyblaue Hintergrund heruntergezogen wird, wo der nächste Kunde schon in der Tür steht, wo keine Möglichkeit ist das Baby zu stillen, zu wickeln…..ausserdem sind die meisten Mamas so kurz nach der Geburt auch noch nicht so fit. Sie können dann ganz entspannt auf der Couch liegen und beim Fotoshooting zugucken. So ist es rundum für alle ein entspanntes Babyfotoshooting und ich denke….das sieht man den Bildern auch an. Bitte denkt auch in diesem Jahr daran, wenn ihr einen Termin für Babyfotos vereinbaren möchtet, euch vor der Geburt zu melden, denn solche Schlaffotos kann ich nur in den ersten 10 Lebenstagen von eurem Baby fotografieren. (siehe auch Babyfotosinfos oben in der Menüleiste)

Ich freue mich auf euch 😉

F A C E B O O K
T w i t t e r