Babyfotos von Ela aus Berlin

Die süsse Ela aus Berlin hat ihren Eltern ganz besondere Babybilder gezaubert. Das hatte ich auch noch nie vor der Kamera und finde die Babyfotos ganz einzigartig und wunderschön. Ela hat eine ganz besondere Gabe – sie ist eine kleine Zehennucklerin gewesen. Und als sie damit fertig war, hat sie ihr Bein noch ganz festgehalten. Sie ist das beste Beispiel, dass mit jedem Baby andere, individuelle Posen möglich sind und jedes Baby ganz individuell beim Fotoshooting reagiert. Und das macht den Zauber der Babyfotos aus, jedes Baby, auch wenn es noch so winzig ist, ist eine eigene kleine Persönlichkeit. Und das in den Babyfotos festzuhalten ist mein Anspruch, auch wenn sich die Posen ähneln, jedes Baby gibt dem Foto etwas Einzigartiges.

F A C E B O O K
T w i t t e r