Babyfotos und Kinderfotos in den Bahnhofspassagen Potsdam

….voilá….da ist es….ab nächster Woche werden im Hauptbahnhof in Potsdam oder besser gesagt in den Bahnhofspassagen Potsdam die Plakate aufgehangen und meine Ausstellung im Januar ankündigen…ich bin soooooooo gespannt…wie das wohl in Natura dann aussehen wird…wenn sie von den Wänden strahlen…fast alles ist vorbereitet….die Leinwände sind schon alle da…Pressetext geschrieben…Karten fürs Gewinnspiel gedruckt…Visitenkarten parat….mein Outfit ist komplett…fehlt nur noch eins….das es los geht und ganz viele von euch dort vorbei kommen…ich werde des öfteren auch vor Ort sein…aber von all dem mehr dann im Januar…

…und auch die Bahnhofspassagen freuen sich auf meine Bilder und mich…schaut mal…

hier die Ankündigung auf der Homepage der Bahnhofspassagen

F A C E B O O K
T w i t t e r