Babyfotos Dresden, Berlin, Potsdam, Magdeburg und überall :-)

…vor zwei Jahren habe ich diese Mütze gekauft…und damit die kleine Louise in Dresden fotografiert….und nicht nur von den Babyfotos waren die Eltern begeistert…sondern der Mama hatte es diese Mütze besonders angetan…immer und immer wieder kamen wir auf das Thema….mir war klar…das ich sie irgendwann weitergebe an diese liebe Familie….und habe die Mütze gehütet wie einen Schatz…ich konnte auch kein Kind mehr damit fotografieren…weil es irgendwie immer in meinem Kopf Louises Mütze war….und im Frühjahr habe ich eine ganz niedliche Nachricht bekommen…“Doreen….die Mütze kommt wieder zum Einsatz“…und so war es dann auch am 1.Advent…als ich den kleinen Bruder von Louise fotografiert habe…und natürlich bin ich ohne die Mütze heim gefahren 😉 sie gehört jetzt zu den Kostbarkeiten der Stadt Dresden und ist bei Arthur und Louise zu Hause ♥♥♥

F A C E B O O K
T w i t t e r