Babyfotografin wird zur Kinderfotografin und besucht Noe und Levi in Grimma

Auch in diesem Jahr war ich wieder bei Noe und Levi in der Nähe von Grimma. Es ist einfach toll, wenn man immer wieder zum fotografieren kommen kann. Dann kennen die Kinder einen schon, sind ganz vertraut und in dem Fall haben die beiden Racker schon Wochen vorher sich auf den Tag gefreut. Wussten sie doch noch von den vorherigen Fotos, dass ich mit ihnen zu allen Schandtaten bereit bin. Das Gejuchtze und Leuchten in den Augen kommt dann von ganz alleine, wenn wir die Felder und Matchpfützen unsicher machen, die Hühner und Enten streicheln, mit dem Hund durch den Garten flitzen und vor allem, wenn wir mit ihren Eltern und dem großen Anhänger auf die Felder fahren. Im Gepäck zwei wunderschöne Sessel. Wann darf man das schon, im Feld König und Zauberer spielen auf Möbeln, die sonst nur in Schlössern stehen. Aber seht selber, was für tolle Bilder beim Spielen entstanden sind. Ich muss die Kinderfotos in mehrere Serien hier teilen, es sind soviele Bilder entstanden, dass sie gar nicht in einen Blogbeitrag passen.

F A C E B O O K
T w i t t e r