Babyfotografin vor der Fernsehkamera

…stellt euch vor…Mitten im August…ich lief gerade mit meinen Hunden durch den Wald…als das Handy klingelte….naja…nicht Hollywood…aber genauso toll…eine Mitarbeiterin des rbb war am anderen Ende und fragte…ob ich Lust hätte…das sie einen Beitrag über mich drehen…mich begleiten bei einem Fotoshooting…mit mir auf die Felder gehen und filmen…wie meine Kinderfotos entstehen und mich im Stübchen besuchen…oooooh ich war ja kurz  sprachlos….um dann jaaaa gerne zu stottern…nichts ahnend….was da auf mich zukommt 🙂 🙂 🙂

…im September fand der Dreh statt…ihr könnt euch denken…das ich nächtelang davor nicht geschlafen habe vor Aufregung…nicht umsonst stehe ich ja lieber hinter der Kamera…mich so zu präsentieren vor so vielen Leuten ist ja so gar nicht meins…aber ich weiss…das es viele Menschen interessiert…und sie es sicher spannend finden…mir mal über die Schulter zu schauen…also…in den sauren Apfel beissen….was die Babys und Kinder schaffen…vor der Linse…schaff ich sicher auch….

…zum Glück habe ich ja nicht allein vor der Kamera agieren müssen…eine liebe Familie…die schon öfter zum Fotoshooting bei mir war hat mich unterstützt…die kleine Enola hat das soooo fein gemacht….das die Zeit wie im Flug verging und ich gar nicht mehr merkte…das ich verkabelt und verdrahtet und unter ständiger Beobachtung war…

…Enolas Mama hat ihren berühmten Apfelmuskuchen gebacken…und so liessen das Kamerateam und wir uns den Kuchen dann genüsslich schmecken…vielen Dank an die Eltern und die Kinder….das sie mich so unterstützt haben…

…zum Abschluss besuchte das rbb Team mich noch im Fotostübchen in Potsdam…und liess sich verzaubern von meiner Puppenstube…noch ein paar Fragen und Kameraeinstellungen und es folgte die erlösende Klappe…Film im Kasten 🙂

….der rbb und das Team um Solvig Fitzner hat einen wunderschönen Film daraus gemacht…eine Komposition aus Musik….Worten und Bildern…ich sage von Herzen Danke für dieses Geschenk

…wer den Beitrag gern noch einmal schauen möchte….der kann hier klicken…ganz viel Spaß beim anschauen…vielleicht sehen wir uns auch einmal auf den Feldern oder im Stübchen…wenn ich von deinem Kind Babyfotos oder Kinderfotos male…

….und natürlich sind an dem Tag auch Bilder entstanden von Enola und ihrer kleinen Schwester Ylva…die möchte ich euch natürlich nicht vor enthalten…vielleicht entdeckt ihr die Szenen ja auch im Film dann wieder…

Fernsehbeitrag hier anschauen

oder auf youtube

 

F A C E B O O K
T w i t t e r