Babyfotografin Kinderfotografin Berlin Potsdam Brandenburg

Die kleine Sophia hat mich heute auf den Beelitzer Feldern besucht. Es ist fast zwei Jahre her, da war ich zum Fotoshooting in Berlin, um ihre Babyfotos zu fotografieren. Man könnte meinen, die kleine Motte kann sich daran erinnern, denn das Eis war sofort gebrochen und sie hatte keine Scheu vor meiner Kamera. Eigentlich hat kein Kind Scheu vor der Kamera, weil ich mir genug Zeit nehme, damit das Kind Vertrauen fasst und sich wohl fühlt. Und ich hatte auch genug Verstärkung im Gepäck, dass Sophia sofort Feuer und Flamme war von den ganzen Vierbeinern. Wir haben nämlich Hasenwaschtag gespielt. Und ganz konzentriert hat sie versucht die Klammer ans Ohr zu zwacken. Der kleine Finger, die kleinen Waden und die Schnute, der Blick. Es ist ein wunderschönes Kinderfoto von Sophia entstanden. Ach was sag ich, nicht ein wunderschönes Foto, gaaaaaanz viele. Aber wie immer, ein bisschen Geduld bis ihr alle sehen könnt. Hier ist erstmal der Vorgucker für die gespannten Eltern.

F A C E B O O K
T w i t t e r