Babyfotograf Berlin für Àlvaro

…Àlvaro bedeutet der Beschützer…bevor Àlvaro aber seine große „Schwester“ beschützen kann…dauert es noch ein bisschen…in den nächsten Jahren wird Nikita wohl erst mal die Beschützerin für den kleinen Mäuserich sein…Babyfotos mit Baby und Mops…was ganz Besonderes war das in meinem Fotostübchen…aber die Beiden sind ein Herz und eine Seele und so konnte ich wunderschöne Babyfotos von Àlvaro aus Berlin zaubern…wenn auch ihr möchtet…das ich von eurem Baby die Neugeborenenfotos fotografiere…dann meldet euch bitte vor der Geburt…ich muss leider immer wieder Familien absagen…da entweder der Terminkalender voll ist…oder das Baby schon älter als 10 Lebenstage ist…danach sind solche Posen nicht mehr möglich…es bricht mir dann immer das Herz…wenn ich den Familien keine Babyfotos schenken kann…so…nun aber viel Spaß mit den Fotos von Àlvaro und seiner Mopsin Nikita…wünscht euch eure Babyfotografin für Berlin und Potsdam

kinderfotos  berlin, kinderfotograf berlinkinderfotos  berlin, kinderfotograf berlin

kinderfotos  berlin, kinderfotograf berlin

kinderfotos  berlin, kinderfotograf berlinBabybauchfotos Berlin,schwangerschaftsfotos berlin,babyfotograf berlin

F A C E B O O K
T w i t t e r