Baby- und Kinderfotografin wuenscht eine schoene Adventszeit

…ich wünsche euch einen schönen 1.Advent…eine kuschelige Vorweihnachtszeit….die auch Zeit für Entspannung und Besinnlichkeit bietet…hier ist es Momentan etwas ruhiger….weil ich noch viele viele vieleeeeeeeeee Baby- und Kinderfotos bearbeiten muss…damit sie pünktlich zu Weihnachten unterm Tannenbaum liegen…aber ab Januar hol ich hier alles nach…da wird gebloggt…das es hier nur so aus den Nähten platzt…viele Fotoshootings seit dem letzten Herbst möcht ich euch noch zeigen…von den kleinen Mäusen die auf den Feldern waren…oder den Neugeborenen…die im Stübchen waren…heute nun aber erstmal….einen wunderschönen Adventssonntag für euch alle….

neugeborenenfotos potsdam,babyfotos potsdam,babyfotograf potsdam,babyfotograf berlin,babyfotos berlin,neugeborenenfotos berlin,kinderfotos potsdam,kinderfotos berlin

F A C E B O O K
T w i t t e r