Angebot Babyfotos Berlin Fotoshooting Baby

Angebot Babyfotos Berlin

Jetzt schon an WEIHNACHTEN denken.

Für jedes Baby, das vom 1.10 bis 20.11.17 in mein Stübchen zum Fotoshooting kommt, habe ich ein Extra Paket gepackt.

Ein Kalenderpaket.

Jeden Monat habt ihr ein neues Bild an der Wand, was euch ein Lächeln zaubert

Meldet euch jetzt schon an für die Terminliste, den genauen Termin legen wir dann unmittelbar nach der Geburt eures Babys fest.

Das Paket ist natürlich erweitertbar.

Jeder weitere Kalender im Format 30 x 20 cm kostet 23 Euro.

Damit auch alle Großeltern, Urgroßeltern, Tanten und alle Verwandten ein schönes Geschenk unterm Tannenbaum zu liegen haben vom kleinen Sonnenschein.

Die besondere Aktion für Babyfotos in meinem Fotostudio in Potsdam gilt vom 1.10 bis 20.11.17.

babyfotos berlin babyfotograf

F A C E B O O K
T w i t t e r