Schwangerschaftsfotos von Carolin aus Nauen

Um die Bauchfotos von Carolin zu fotografieren, habe ich mich auf den Weg in Richtung Nauen begeben, genauer gesagt nach Friesack. Es war ein winterlich kalter Februartag. Um so gemütlicher war es beim Fotoshooting in den 4- Wänden von Carolin. Es war kuschelig warm und die tolle Deko lud gerade zu ein, als Fotokulisse genutzt zu werden. Wir waren dann doch mutig und sind noch in den Garten gegangen – zu Viert 🙂 Carolin bekommt nämlich Zwillinge. In ein paar Wochen werden dann die beiden Mäuse aus dem kleinen Wagen gucken. Lasst euch überraschen, ob Jungs oder Mädchen oder ein Pärchen 😉 Die Auflösung kommt ungefähr im Mai hier im Blog. Alles Gute liebe Carolin, ich wünsche dir noch eine entspannte und angenehme Schwangerschaft und eine sanfte Geburt eurer zwei Mäuse.

F A C E B O O K
T w i t t e r